Startseite
  Archiv
  ~~about me~~
  Texte
  ~~girls~~
  ~~boys~~
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/vanessaalexandra

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
eine kleine geschichte

so  heute bin ich mal seit einigen jahren wieder on es hat sich einiges verändert ich werde euch mal jetzt einiges erzählen was so in den jahren passiert ist.

2007 im dez lernte ich die liebe meines lebens kennen Ich liebe ihn zwar immer noch aber dies ist eine sehr lange geschichte. die ich euch evtl bald erzähle.

2008 im okt trennten wir uns leider weil ich so dumm war und nicht auf mein herz hörte es hat lange gedauert bis ich ihn etwas vergessen konnte dachte ich zumindest.

 

2009 ohje da ging  einiges rauf und runter ich war gerade übern führerschein machen als ich ihn wieder sah auf der kirwa bei ihn in der vorstadt er war mittlerweilen schon wieder vergeben und mir zeriss es das herz einige wochen darauf kam er mit seiner mama zu uns er machte mit seiner neuen schluss und kam wieder für eine woche mit mir zusammen diesmal machte er schluss

 

2010 lernte ich einen jungen kennen denn ich dachte zu lieben 2 monate darauf wurde ich schwanger von ihm er wollte das ich einen abruch mache . das habe ich aber gott sei dank nicht sonst hätte ich jetzt nicht einen super süßen sohn ^^. er machte mit mir schluss deswegen. im 7 monat  kam wieder die liebe meines lebens in mein leben hinein nein diesmal kamen wir nicht zusammen immerhin war ich ja da schwanger er wollte uns 2 er wollte für mich der beste mann sein und für meinen sohn der beste papa sein aber ich sagte zu ihm das ich das nicht will den richtigen grund habe ich ihn nie gesagt ich hatte angst das er seine prüfungen nicht schafft mit einen kind ich hatte angst davor das er mich wieder alleine lässt und dann mit einem kind ich hätte das nicht noch einmal verkraftet ich wollte so sehr wirklich so sehr doch meine blöde angst war mal wieder größer 

 

Januar 2011 kam nun mein sohn auf die welt er und seine fam kamen dann wie wir daheim waren zu besuch als wir redeten sah ich dann den knutschfleck an seinem hals ich hätte sofort heulen können als ich das sah ich wäre am liebsten abgehauen doch ich konnte nicht 

 

nun haben wir mittlerweilen schon sept und ich liebe ihn immer noch wie am ersten tag doch er ist mit einer anderen zusammen und liebt sie denke ich mal auch warscheinlich werde ich niemals mehr mit ihm zusammen kommen und mit ihn eine kleine glückliche fam zu sein erst heute merke ich wie sehr ich dich liebe und wie dumm ich letztes jahr war ich wünschte ich könnte es rückgängig machen

 

sein name ist Daniel und ich liebe dich mein herz wird immer dein sein  

30.8.11 22:22
 
Letzte Einträge: mein ein und alles


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung